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Technischen Ansprechpartner kontaktieren

Störung melden · Wartung anfragen · Ersatzgerät planen

Dieses Formular erzeugt ein strukturiertes Ticket für die Servicetechnik (ohne Cookies/Tracking).

Freiwillige Angaben, die uns helfen, Ihr Anliegen im ersten Schritt optimal zu lösen.
1) Kundendaten
2) Einsatzort & Zugriff
Remote-Unterstützung?
3) Gerätedaten
4) Störung
0/1500 Zeichen
5) Anhänge

Screenshots/Fehlerfotos/Logs (max. 10 Dateien). Hinweis: Der mailto-Fallback unterstützt meist keine Anhänge; dafür ist ein Server-Endpoint nötig.

6) Versand

Bitte keine Patientendaten eintragen. Details in der Datenschutzerklärung.

Betreff wird automatisch aus Organisation, Gerät und Priorität generiert.

Telefonische Störungsannahme

Bei P0/P1 rufe zusätzlich bitte an: +352 36 97 17-1